Sabine



Seit 1996 besuche ich regelmäßig die Karl May Spiele in Elspe.

Mein Hobby ist die Fotografie und auf diesen Weg habe ich Thomas im Jahre 2000 bei den Karl May Festspielen in Elspe kennen und schätzen gelernt.

 

Er hat gleich bei seinem ersten Auftritt bei der Premiere total überzeugt und sein Können unter Beweis gestellt.
Thomas ist ein fantastischer Schauspieler und das nicht nur auf der Elsper Bühne, sondern auch in anderen Theaterproduktionen. Auch in seinen Fernseh- und Filmrollen überzeugt er durch sein Können.

 

Man kann sich mit ihm sehr gut unterhalten und auch viel Spaß haben.
Thomas gehört schon seit Jahren zum kleinen Kreis meiner engsten Freunde!

Von den unzähligen Fotos die ich über die 4 Jahre Spielzeit von Thomas an der Elsper Bühne gemacht habe, konnte nur eine kleine Auswahl hier reingestellt werden.
Darunter befinden sich auch einige Fotos von Freunden und PR-Fotografen bei denen ich mich hier nochmals für die Bereitstellung bedanken möchte.

Die Fanpage beinhaltet zudem nicht nur die Elsper Zeit, sondern ist vielmehr ein Gesamtportrait über Thomas.

Es gibt da draußen sicher noch mehr Fans von Thomas und ich würde mich freuen, diese kennen zu lernen.

Meldet Euch doch einfach mal bei mir!

Viel Spaß beim Durchstöbern dieser Fanpage!

Sabine

Fanpage

DIES IST DIE OFFIZIELLE FANPAGE VON THOMAS HAYDN. ICH, SABINE GEWENIGER HABE THOMAS ..

>>Über Sabine
>>Seitenindex

News, ..

>>Aktuelles ..AUF T. HAYDN FANPAGE

>>Updates ..LETZTE ÄNDERUNGEN

>>Blogs AUF FACEBOOK: >>Facebook

Impressum

DIE AUF DIESER WEBSEITE VERÖFFENTLICHTEN INHALTE UND WERKE SIND DIGITAL SIGNIERT UND UNTERLIEGEN .. >>Impressum

Sabine Geweniger

Telefon: 02234 - 4306339

Mail: info@sabinegeweniger.de

Anschrift: Kreuzbergstr. 3
50226 Frechen